Über mich

Gabriele Thomann
Körpertherapeutin und psychologische Beraterin

WAS MICH AUSMACHT

Wann ist eine Frau eine Frau? Der berühmte, hier leicht umgetextete Song von Herbert Grönemeyer trifft den Kern dessen, was mich seit Jahrzehnten beschäftigt: Die intensive Suche nach mir selbst. Meinen Körper und meine Weiblichkeit kennen und lieben zu lernen ist zu einer Herzensangelegenheit geworden. Und daraus hat sich der Wunsch entwickelt, meine Erfahrungen und mein Wissen an andere Frauen weiterfließen zu lassen.

WIE ICH ARBEITE

Ich biete Körperarbeit für Frauen an. Dabei achte ich in jedem Moment darauf, wie es Dir geht und wo Deine Grenzen sind. Ich gehe auf Dich ein und nehme auch die kleinsten Signale wahr. Stell Dir einen Kokon vor — darin findet meine Arbeit statt.

ICH BEGLEITE DICH

Ich möchte Dich (ja, genau, Dich!) auf Deinem persönlichen Weg zum Frau-Sein begleiten. Ob Du am Anfang stehst und jemanden brauchst, der das erste Puzzleteil mit Dir legt; oder ob Deine Suche nur noch das Setzen des letzten Teilchens braucht: Ich bin in allen spannenden Phasen an Deiner Seite - auch wenn Du gerade mittendrin bist, mitten im Suchen & Finden.