Sinn & Sinnlichkeit

ICH KANN KNOTEN LÖSEN
…und zwar die von Zunge, Herz und Hirn. Mein Schwerpunkt ist Körperarbeit – die Auswirkungen betreffen aber (meistens) die ganze Frau. Was als Verspannung, Knoten oder Schmerz im Körper beginnt, steckt oft als seelischer Stachel an einer ganz anderen Stelle. Mit der Körperarbeit kann ich lösen und erlösen: Von Schmerzen, einem unguten Körpergefühl und diffuser Unzufriedenheit.

Der Weg ist das Ziel: Sinne wecken und Sinnlichkeit im Leben spüren und zulassen. Viele meiner Klientinnen haben sich und ihre Wünsche irgendwann im Dschungel der Wünsche Anderer aus den Augen verloren. Und auf einmal ist der Punkt erreicht, an dem frau innehält und sich fragt: Wo bin ich eigentlich geblieben?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es am besten ist, dem eigenen Körper wieder zu vertrauen. Die Antwort lag in mir - und sie liegt auch in Dir.... freu Dich auf diese Entdeckung!