Jahresgruppe Frau-Sein

Wir sind wir sind wir....

FRAU SEIN & FRAU WERDEN

Wir werden als Frau geboren - und trotzdem kann der Weg zu diesem Gefühl des "Frau-Seins" lang und verwirrend sein. In der Jahresgruppe Frau-Sein berühren wir uns und lassen uns berühren. Wir wenden uns unseren Körpern und Gefühlen zu, machen Erfahrungen und tauschen uns aus.

Wichtig ist: Wir sind unter uns, wir sind nur Frauen. Wir treffen uns regelmäßig als feste Gruppe, ein Jahr lang. Heilende Rituale, tiefgehende Berührung auf allen Ebenen, Singen von heiligen weiblichen Mantren und viel lebendiges Sein im Kontakt und Austausch werden Dich unterstützen Deinem Frausein und Deiner Weiblichkeit noch mehr Dein Herz zu öffnen.

DAUER & KOSTEN

Ab Februar insgesamt 8 Termine: Immer von 19-22 Uhr, an den Samstagen von 10- open end / 8 Termine 310,- €

DATUM

2024
22.Februar
4. April
11.Mai Tag
20.Juni
25. Juli
14.September
17. Oktober
5. Dezember

KATEGORIE