Bauchmassage

ENDLICH WIEDER IN BALANCE

AUS DEM BAUCH HERAUS

Unser Bauch spielt in unzähligen Redewendungen eine tragende Rolle - und wir alle sprechen von einem "Bauchgefühl" und sogar von "Schmetterlingen im Bauch". Immer dann, wenn es um Gefühle, Intuition, Ungreifbares oder etwas besonders Ergreifendes geht, ist unser Bauch das Bild der Wahl.

Eine Bauchmassage ist etwas, was bei uns nicht so verbreitet ist wie eine Rückenmassage. Zu unrecht - denn sie ist wohltuend und tiefgehend zugleich. Besonders für Frauen ist der Bauch ein direkter Zugang zu ihrer Weiblichkeit und ihrem ur-eigensten Quell des Lebens. Kinder können dort heranwachsen, bis sie schließlich reif sind um selbst auf der Welt zu sein. Spirituell aufgeladen, voller Gefühl und oft mit einigen Lasten bedacht: Das ist unser Bauch. Widme ihm Deine Aufmerksamkeit und sei gespannt, was es dort zu erforschen gibt.

Vor allem für Frauen ist der Bauch oft ein Quell der Unzufriedenheit. Durch eine Bauchmassage kann es immer mehr gelingen, in einen tiefen Frieden damit zu kommen. Wie schon ein arabisches Sprichwort sagt: Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

DAUER & KOSTEN

50 Minuten á 55,- €

DATUM

Jederzeit – vereinbare einfach einen Termin.

KATEGORIE